NACHRICHTEN
11/10/2017 12:59 CEST

Sky du Mont will sich nicht mehr verheiraten

Seit April 2017 ist Sky du Mont nun zum vierten Mal geschieden.

"Ich heirate nicht mehr. Das kann ich meinen Kindern nicht antun - und es mir auch finanziell nicht leisten."

Lieber alleine statt arm: Aus seinen vier gescheiterten Ehen hat Sky du Mont (70, "Full House: Liebeserklärung an die Chaosfamilie") vor allem eine Erkenntnis mitgenommen: Scheidungen kosten Geld. Im Interview mit "Bunte" erzählte der Schauspieler, er habe auch nach der gemeinsamen Zeit für das Wohl seiner Ex-Partnerinnen gesorgt. Dementsprechend wird er sich den Bund fürs Leben in Zukunft sparen. Stattdessen will sich der 70-Jährige "lieber von einer schönen Milliardärin adoptieren" lassen.

Dem Älterwerden kann sich keiner entziehen. Mit diesem Buch von Sky du Mont lernen Sie die Falten lockerer zu sehen