NACHRICHTEN
10/09/2017 11:00 CEST | Aktualisiert 10/09/2017 12:51 CEST

Messer-Attacke in Birmingham: Mehrere Personen verletzt, Angreifer festgenommen

Christopher Furlong via Getty Images
Birmingham (Archivbild)

  • Ein Mann hat in Birmingham mit einem Messer mehrere Menschen verletzt

  • Der Angreifer wurde festgenommen

Bei einer Attacke in Birmingham sind mehrere Menschen verletzt worden. Der mutmaßliche Angreifer sei festgenommen worden, berichtet die britische Polizei.

Der Vorfall hat sich demnach am Sonntagvormittag ereignet. Ein 33-jähriger Mann sei ins Krankenhaus gebracht worden, er sei nicht lebensgefährlich verletzt worden. Der mutmaßliche Täter und das Opfer sollen sich gekannt haben.

Laut einem Bericht der Boulevardzeitung "Birmingham Mail" sei der Angreifer in die Kirche gestürmt. Saaldiener in der Kirche konnten den Mann dann offenbar überwältigen, bevor die Polizei eintraf.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg