ENTERTAINMENT
02/09/2017 16:12 CEST

"Henssler tischt auf!" im Live-Stream: Show online sehen, so geht's

  • "Henssler tischt auf!" können Fans auch im Live-Stream sehen

  • Der TV-Koch hat seine eigene Bühnen-Show, die an einen Kochabend mit Freunden erinnern soll

  • Das Video oben zeigt, wie ihr RTL online sehen könnt

"Henssler tischt auf!" im Live-Stream: Steffen Henssler liebt die große Bühne - es liegt also irgendwie nahe, dass der TV-Koch mit einem Programm durch die Hallen tourt.

In seiner neuen Live-Show "Henssler tischt auf!" geht es aber nicht nur ums Kochen und das perfekte Menü. Henssler erzählt aus seinem Leben. "So nimmt er die Zuschauer mit hinter die Kulissen von 'Grill den Henssler' und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert", verspricht RTL.

Die Show auf Vox endet am Sonntag. An sich sollte Henssler bereits an diesem Samstag auf ProSieben anfangen. Doch "Schlag den Henssler" musste kurzfristig verschoben werden.

Wie ihr "Henssler tischt auf!" im Live-Stream sehen könnt

Am Samstag um 23 Uhr Uhr zeigt RTL die Live-Show des TV-Kochs. Internetnutzer können die Aufzeichnung auch im Live-Stream des Sender eigenen Portals "TVnow" sehen. Hierfür ist jedoch ein Premium-Abonnement nötig.

RTL im Live-Stream sehen - hier geht's

Im Anschluss bietet RTL "Henssler tischt auf!" nicht als Video-on-Demand in der Mediathek an.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden