VIDEO
02/09/2017 06:58 CEST | Aktualisiert 02/09/2017 07:07 CEST

Eine Stewardess verrät: Das sind die versautesten Dinge, die Passagiere während des Fluges tun

  • Dem "Mile High-Club" beizutreten, steht offenbar auf der Wunschliste einiger Reisender

  • Eine Stewardess packt nun aus, wie und wo die meisten Menschen im Flugzeug Sex haben

  • Welche Konsequenzen auf die Passagiere warten, seht ihr im Video oben

Es kommt schon mal vor, dass Paare auch über den Wolken nicht die Hände voneinander lassen können.

Die Leidtragenden sind dann meistens ihre Sitznachbarn oder eben auch die Stewardessen, die in der Kabine für Ordnung sorgen müssen.

Eine Stewardess gibt nun Einblicke darein, wo Passagiere im Flugzeug Sex haben und was die Konsequenzen sein könnten. Ihre Antworten seht ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg