NACHRICHTEN
30/08/2017 17:39 CEST

"The Walking Dead" kündigt Zombie-Game an

Einmal Held der Zombie-Apokalypse sein - zumindest virtuell ist das bald möglich

Wem "Pokémon Go" eigentlich immer ein bisschen zu kindisch war, darf sich jetzt auf die Erwachsenen-Version im "The Walking Dead"-Stil freuen: Wie unter anderem "Variety" berichtet, wird US-Sender AMC ein interaktives Augmented-Reality-Spiel veröffentlichen, bei dem man via Smartphone eben keine knuddeligen Pokémon fängt, sondern Zombies abschlachtet. Fan-Favoriten aus der Serie wie Daryl oder Michonne sollen ebenfalls eine Rolle spielen.

"The Walking Dead: Our World" ist in Zusammenarbeit mit Next Games entstanden. Es soll zunächst für iPhone- und iPad-User zur Verfügung stehen und später auch für Android-User spielbar sein. Wann das Spiel veröffentlicht werden soll steht noch nicht fest, jedoch hat AMC bereits einen Trailer für das Spiel herausgegeben.

"The Walking Dead"-Folgen gratis streamen? Jetzt bei Amazon Prime anmelden

tagtype: "static",

type: "7",

visibleAuto: true,

h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"],

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "games",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}