NACHRICHTEN
07/08/2017 05:20 CEST

Dua Lipa: Ein Kommentar könnte erklären, wieso die Sängerin so erfolgreich ist

Landmark Media/ImageCollect
Dua Lipa liegen ihre Fans sehr am Herzen

Für Sängerin Dua Lipa (21, "Scared to Be Lonely") läuft es blendend! Ihr neustes Musikvideo zu "New Rules" wurde bei Youtube schon über 70 Millionen Mal angeklickt und auch bei ihren Konzerten bekommt die Britin mit kosovarischen Wurzeln vollen Rückhalt von ihren Fans. Bei denen bedankte sie sich jetzt via Instagram und schrieb: "Danke Sudoeste! (Open-Air-Festival in Portugal, Anm. d. Red.) Mein letztes europäisches Festival für dieses Jahr und es war der Wahnsinn! Danke für die beste Nacht aller Zeiten! Ich liebe euch und bin bald zurück".

Dazu postete die 21-Jährige ein Album mit Schnappschüssen und Videosequenzen von ihrem Auftritt, bei dem sie in Crop Top, High Waist Hose und Sneakern vor einem pinken "Dua Lipa"-Schriftzug performt. Innerhalb weniger Stunden wurde ihr Dankes-Post über 130.000 Mal gelikt und mit zahlreichen Herzen kommentiert. "Wow, du hast das Jahr gerettet! Popmusik war 2017 so langweilig, ich bin froh, dass ich dein Album entdeckt habe", so der Kommentar eines begeisterten Fans.

Bestellen Sie hier Dua Lipas Debutalbum mit Hits wie "Hotter Than Hell" und "Be The One"

THANK YOU SUDOESTE. My last european festival of the year and we went with a bang! Thank you for the best night ever! I love you and i'll be back ❤️

A post shared by DUA LIPA (@dualipa) on