NACHRICHTEN
13/07/2017 10:33 CEST

Nathan Kress freut sich über sein erstes Kind

imago/ZUMA Press
Schauspieler Nathan Kress freut sich über sein erstes Kind

"Ich und mein Baby in London. Ich, und mein Baby in London. Ich. Und mein Baby. IN --LONDON-- kapiert? Mami und Papi sind begeistert Baby Kress' Ankunft im Januar 2018 anzukündigen"

Viele kennen den amerikanischen Schauspieler Nathan Kress (24, "Tell Me How I Die") noch als schüchternen technischen Produzenten aus der Jugendserie "iCarly". Doch der Synchronsprecher ist mittlerweile erwachsen geworden und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Über Instagram verkündete Kress nun auf äußerst kreative Weise, dass er und Ehefrau London Elise Kress (24) ihr erstes Kind erwarten. Passend dazu postete der Schauspieler ein Bild, das die glücklichen Eltern in Spe knutschend vor dem "Big Ben" in London zeigt.

Bereits mit sechs Jahren war Nathan Kress als Synchronsprecher in "Schweinchen Babe in der großen Stadt" tätig. Kaufen Sie den Film ganz einfach hier

Me and my baby in London. 🇬🇧 Me, and my baby in London. Me. 👨 And my baby 👶 IN --->LONDON 👧🏼<--- Get it??🤰🏼😉 Mommy and daddy are thrilled to announce Baby Kress, arriving January 2018👪💙

A post shared by Nathan Kress (@nathankress) on