NACHRICHTEN
11/06/2017 04:13 CEST | Aktualisiert 11/06/2017 04:13 CEST

Messerstecherei in Wiesbaden: Ein Mann stirbt

Heiko119 via Getty Images
Polizeiauto am Straßenrand während eines Polizeieinsatzes

  • In Wiesbaden ist ein Mann in einer Messestecherei getötet worden

  • Ein weiterer Mann wurde schwer verletzt

Bei einer Messerstecherei in der Wiesbadener Innenstadt ist in der Nacht zum Sonntag ein Mann getötet worden. Zudem wurde ein Mann schwer verletzt, ein Dritter erlitt "nicht ganz so schwere Verletzungen", wie ein Sprecher der Polizei des Polizeireviers Wiesbaden sagte.

Nähere Anhaben wolle die Polizei zunächst nicht machen, sagte ein Sprecher. Eine Mitteilung erfolgt demnach in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png