NACHRICHTEN
24/05/2017 09:42 CEST

Caroline Beil: Es wird ein Mädchen

Imago/ Future Image
Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler

Caroline Beil (50, "Beziehungsweise") ist im neunten Monat schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet die Schauspielerin und Moderatorin nun das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Mädchen!

Und dabei hatten Beil und ihr Lebensgefährte Zahnarzt Philipp Sattler (34) fest mit einem Jungen gerechnet: "Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: 'Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!!", so Beil gegenüber dem Blatt. Erst eine 3-D-Ultraschall-Untersuchung offenbarte das wahre Geschlecht.

Hier gibt es das Buch "Heute geht's schon wieder besser: Der lange Abschied von meinem Vater" von Caroline Beil

Steht bald eine Hochzeit ins Haus?

h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"],

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Caroline Beil",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Das Kind soll Ende Juni zur Welt kommen. Und vielleicht steht schon bald das nächste freudige Ereignis an. Denn: Beil glaubt, dass ihr Lebensgefährte bald um ihre Hand anhalten wird: "Phillipp führt da etwas im Schilde."