NACHRICHTEN
19/04/2017 06:28 CEST

Kate Upton kommt als Britney Spears auf die Bühne - ihre Konkurrenten sind sprachlos

Kate Upton als Britney Spears beim

Mehr als vier Millionen Mal ist der Vorschau-Trailer der neuen Ausgabe der US-Playback-Show "Lip Sync Battle" inzwischen geklickt worden. Eigentlich auch kein Wunder, zeigt er doch Kurvenmodel und Schauspielerin Kate Upton (24) bei ihrer Performance des Kult-Hits "...Baby One More Time" (1999) von Britney Spears (35).

Auch in "Die Schadenfreundinnen" geizt Kate Upton nicht mit ihren Reizen - hier können Sie den Film ausleihen oder kaufen

Und diese Performance hat es wahrlich in sich, denn Upton - im originalen Schulmädchen-Style mit geknoteter Bluse, kurzem Röckchen und Zöpfen - übertrifft Spears erheblich an Sexappeal. Da bleibt auch dem anderen Promi-Kandidaten der Show, Ricky Martin (45), und Moderatorin Chrissy Teigen (31) die Spucke weg, wie im Vorschau-Clip bei Youtube ebenfalls schön zu sehen ist.

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Die komplette Ausgabe der US-Show ist am Donnerstag bei "Spike" zu sehen.