NACHRICHTEN
27/03/2017 18:36 CEST | Aktualisiert 27/03/2017 18:38 CEST

Starke Debatten, große Feier: So war die Hauptstadtbüro-Eröffnung der Huffington Post

Starke Debatten, große Feier: So war die Hauptstadtbüro-Eröffnung der Huffigton Post
HuffPost
Starke Debatten, große Feier: So war die Hauptstadtbüro-Eröffnung der Huffigton Post

Die Huffington Post hat in Berlin ihr Hauptstadtbüro eröffnet. Zu der feierlichen Veranstaltung kamen rund 150 Politiker, Blogger, Politiker und Interessierte.

Unter anderem mit dabei waren SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann, CDU-Vize Julia Klöckner, FDP-Generalsekretärin Nicola Beer, der parlamentarische Geschäftsführer der Union-Bundestagsfraktion Michael Grosse-Brömer, JU-Chef Paul Ziemiak, CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer und der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz.

Die Eröffnungs-Keynote hielt Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries (SPD). Sie gratulierte zum neuen Standort in Berlin - und berichtete von eigenen Erfahrungen als HuffPost-Gastautorin.

Hier seht ihr die Bilder der Veranstaltung:

Photo galleryHuffPost-Büroeröffnung in Berlin See Gallery