NACHRICHTEN
19/02/2017 11:59 CET | Aktualisiert 20/02/2018 06:12 CET

Lenny Kravitz: So überrascht er US-Moderator Jimmy Fallon

Instagram.com/lennykravitz
Lenny Kravitz ist gerne einmal für einen Spaß zu haben

Lenny Kravitz (52, "Are You Gonna Go My Way") hat US-Moderator Jimmy Fallon (42) eine witzige Überraschung beschert. Als bei seiner Sendung "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" Lennys Tochter Zoë Kravitz (28, "Divergent") und Comedian Joel McHale (45, "Community") zu Gast waren, tauchte kurzerhand auch der 52-Jährige als Überraschungsgast auf. Allerdings nur, um den drei einen Cocktail zu servieren. Dann verschwand der Musiker auch gleich wieder.

Der Grund für den Spaß: Jimmy Fallons Talkshow feierte an dem Tag dreijähriges Jubiläum. "Wie cool ist das bitte? Das ist das Coolste überhaupt! Lenny Kravitz kommt einfach mit einem 'Dark 'N' Stormy'-Cocktail an. Das ist die beste Tonight-Show, die ich je hatte!", schwärmt Fallon noch in der Sendung. Joel McHale witzelte daraufhin zu Zoë: "Kanntest du diesen Typen?" Und sie entgegnete: "Ich habe ihn noch nie zuvor in meinem Leben gesehen!"

Sie hören gerne die Musik von Lenny Kravitz? Bestellen Sie hier sein "Greatest Hits"-Album aus dem Jahr 2000

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}