LIFESTYLE
15/02/2017 06:19 CET | Aktualisiert 15/02/2017 06:59 CET

Ein Mann fotografiert seine Freundin am Strand - und ahnt nicht, wo das Bild landen wird

Es geht doch nichts über das perfekte Instagram-Bild - und die perfekte Inszenierung. Denn auf Instagram, wir wissen es längst, ist nichts so wie es scheint. Ohne eine Person würde dabei allerdings gar nichts laufen: den Instagram-Boyfriend.

So nennen ironische Nutzer mittlerweile die Freunde der Socialistas, die sich für das perfekte Foto verrenken müssen. Und dabei kennen die Frauen keine Gnade. Ausdauer und Geduld sollte jeder Instagram-Boyfriend mitbringen. Denn bis das optimale Foto entstanden ist, müssen die Boyfriends sich meistens länger als nur ein paar Sekunden hinknien und vor allem eines: leiden.

Wo die Fotos der Instagram-Boyfriends und ihrer Freundinnen nun gelandet sind, seht ihr im Video oben.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(jg)