NACHRICHTEN
15/02/2017 04:32 CET

Katie Price postet Foto auf Instagram - ein Detail sorgt für Häme von den Fans

Screenshot
Katie Price postet ein Foto auf Instagram und kassiert Spott und Häme.

Katie Price hat es nicht leicht - wann immer sie etwas auf ihren Social Media Kanälen postet, sind die Kritiker nicht weit. So auch bei einem ihrer letzten Instagram-Beiträge.

Es scheint, als wollte sie nur einen ganz normalen Moment aus ihrem Leben mit den Fans teilen. Doch die schauten bei dem hochgeladenen Foto ganz genau hin - und entdeckten ein Detail, das sie sehr belustigte.

So this is my evening with @officialkieranhayler @jomantell @mantelljulian all on their phones 📱

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Auf dem Bild, das Price teilte, sieht man nämlich Weihnachtsdekoration. Und das mitten im Februar. "Mach dein Fenster sauber", rät ihr ein Follower. Ein anderer lästert: "So viel Geld, aber ihre Fenster kann sie nicht saubermachen." Wurde das Foto etwa schon im Dezember aufgenommen? Das zumindest vermutet ein Fan des ehemaligen Boxenluders.

Doch inmitten der Häme gibt es auch Menschen, die sich hinter Price stellen. "Es ist schön zu sehen, dass es auch normale, arbeitende Mütter gibt, die fünf Kinder haben."

"Vater wird von seinem schreienden Kind geweckt – neben dem Baby liegt eine Nachricht

(jg)