NACHRICHTEN
14/02/2017 10:26 CET | Aktualisiert 14/02/2017 12:25 CET

Diese Frau wurde fast blind – wegen eines kleinen Fehlers, den Viele machen

Die 16-jährige Tylah Durie aus Victoria wollte sich ihre Wimpern und Augenbrauen dunkler färben. Doch obwohl sie dem Gebrauchshinweis auf der Verpackung folgte, bemerkte sie 30 Minuten nach Auftragen der Farbe ein Brennen in der oberen Gesichtshälfte.

Schon bald schwollen ihre Augen an und sie konnte fast nichts mehr sehen. “Es war, als ob mir jemand Sand in die Augen geworfen hätte und meine Augenbrauen schmerzten, als wenn mich jemand mit Rasierklingen verletzen würde”, sagte Durie der Zeitung “Daily Mail”.

Wie es zu diesen Nebenwirkungen kam, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png