NACHRICHTEN
13/02/2017 05:46 CET

Sarah Lombardi postet ein Bild mit ihrem Bruder - ein Detail darauf macht ihre Fans wütend

Sarah Lombardi kann es nicht lassen: Fast täglich postet die Sängerin Bilder oder Videos in den sozialen Netzwerken. Oftmals kassiert sie dafür einen Shitstorm. So auch für das neueste Bild, das Sarah mit ihrem Bruder zeigt.

Der Beitrag sollte eine Liebeserklärung an ihn sein. Sie schreibt: "Familie ...sind Menschen die dir völlige Freiheit geben, du selbst zu sein." Und weiter: "Ich bin wirklich dankbar dafür, jemanden wie dich an meiner Seite zu haben, bruderherz (sic)." Eine süße Nachricht - könnte man meinen.

Doch wer weiterliest und sich das Bild ganz genau ansieht, erkennt, wieso der Post überhaupt gemacht wurde: Sarah macht mal wieder Werbung. Dieses Mal für eine Teemarke. Obwohl sie ihren Fans sogar einen Rabatt von 20 Prozent anbietet, regen diese sich - mal wieder - über Sarah auf.

Mehr zum Thema: Bilder aus Paris entlarven eine neue Lüge von Sarah Lombardi

"Jetzt wird auch die Familie reingezogen"

Facebook-Nutzerin Sime dachte, Sarah würde endlich mal was sinnvolles posten. Dann wurde sie jedoch enttäuscht:

Diana hat so gar keine Lust auf den Tee. Egal, wie oft Sarah ihn auch posten mag:

Userin Christina kritisiert, dass Sarah jetzt auch noch ihre Familie mit in die Werbung einbezieht. Und unterstellt der Sängern Profitgier:

Anne fällt auf, wie gestellt das Bild ist:

Desiree kann überhaupt nicht nachvollziehen, wer Sarah noch als Werbegesicht bucht:

Unter all den negativen Kommentaren finden sich aber auch viele positive. Sie könnten Sarah Mut machen, ihren eigenen Weg zu gehen - und sich von all der Kritik nicht zu sehr beeinflussen zu lassen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(mf)