NACHRICHTEN
13/02/2017 06:09 CET | Aktualisiert 13/02/2017 06:45 CET

Naddel will endlich ihrem traurigen Alltag entkommen - und bekommt ein verlockendes Angebot

Für Nadja abd el Farrag alias Naddel lief in letzter Zeit einiges schief. Neben Schulden und Alkoholproblemen kamen auch noch Magersucht-Gerüchte auf.

Jetzt soll es aber - zumindest beruflich - wieder bergauf gehen für die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen: Die 51-Jährige konnte aktuell einen Job beim Shoppingkanal Sonnenklar.TV an Land ziehen. In der Sendung “Küche und Co.” war sie als TV-Köchin zu sehen.

Wie der Auftritt in der Sendung für Naddel verlief und wie es für sie nun beruflich weitergehen könnte, erfahrt ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Wohnungslos, pleite, keine Perspektive: Naddel wendet sich an Peter Zwegat

Auch auf HuffPost:

Wegen dieser Aussage von Peter Zwegat rastete Naddel völlig aus

(pb)