ENTERTAINMENT
11/02/2017 16:30 CET | Aktualisiert 11/02/2017 16:33 CET

Vier Monate nach "Adam sucht Eva": Teilnehmerin Janni im vierten Monat schwanger

RTL

Na, das ist eine Überraschung: Janni Hönscheid (26), Teilnehmerin der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva“ ist im vierten Monat schwanger. Das berichtet die "Bild“.

Vater soll – das ist weniger verwunderlich – Mit-Teilnehmer und Freund Peer Kusmagk (41) sein. Zur "Bild am Sonntag“ sagte Hönscheid: "Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!“

Kusmagk dagegen will von einer Überraschung wenig wissen: Der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer sagte der Zeitung: "Wir sind beide sehr naturverbunden und haben uns komplett nackt auf einer einsamen Insel kennengelernt. Dieses pure, natürliche Gefühl wollten wir uns später als Paar nicht durch künstliche Verhütungsmittel kaputt machen.“

Obwohl die Sendung im vergangenen Oktober, also etwa vor vier Monaten, ausgestrahlt wurde: Ihren Nachwuchs zeugten die beiden Nackt-Kandidaten nicht auf der RTL-Insel. Denn die Folgen wurden bereits drei Monate zuvor aufgezeichnet.