ENTERTAINMENT
11/02/2017 16:45 CET | Aktualisiert 11/10/2017 06:45 CEST

"Dschungelcamp-Nachspiel" im Live-Stream: "Ich bin ein Star"-Schluss online sehen - Video

Nach dem "Dschungelcamp" ist noch lange nicht Schluss - oder doch?
RTL / Stefan Menne
Nach dem "Dschungelcamp" ist noch lange nicht Schluss - oder doch?

  • "Dschungelcamp 2017": Was ist danach geschehen?

  • In "Das Nachspiel" am Samstagabend erfahren wir es

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr "IbeS" und das übrige RTL-Programm im Internet sehen könnt

"Dschungelcamp" im Live-Stream: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" hat dieses Jahr erstmals ein "Nachspiel".

So nennt RTL die endgültig letzte Folge der aktuellen Staffel. In dieser können "Dschungelcamp"-Fans erfahren, wie es den Kandidaten nach ihrer Rückkehr in die Zivilisation ergangen ist.

Wurde "Dschungelkönig" Marc Terenzi zum Beispiel der Hof gemacht? Konnte Alexander Honey Keen mit seiner Masche irgendwo punkten und kann Hanka mit den Herausforderungen des Alltags nach dem "Dschungelcamp" besser umgehen?

So viele Fragen, doch die "IbeS"-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben euch nun endlich die Antwort.

"Dschungelcamp" im Live-Stream sehen - so geht's

dschungelcamp

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben täglich live aus dem australischen Dschungel berichtet. Credits: RTL / Stefan Menne

RTL zeigt "Das Nachspiel" zum Dschungelcamp am Samstag ab 22.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Dschungel-Show auch im Live-Stream verfolgen. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an - jedoch nur gegen eine monatliche Gebühr.

Passend zum Thema: Das ist das tödlichste Tier der Welt: Ein einziger Biss reicht aus, damit du stirbst

Auch unsere Kooperationspartner Magine TV und TV Spielfilm live bieten ihren Premium-Abonnenten das Programm von RTL live online an.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die neuen Folgen in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr "IbeS" kostenlos im Internet abrufen - ohne Abo.

Auch auf HuffPost:

Fummel-Flirt im Dschungel - Kader Loth begrapscht Marc Terenzi