NACHRICHTEN
11/02/2017 07:45 CET

1860 München - Karlsruher SC im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen - Video

  • Der TSV 1860 München empfängt den Karlsruher SC am Samstagnachmittag

  • Die FC Würzburger Kickers spielen gegen den 1. FC Heidenheim 1846

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Zweite Fußball-Bundesliga im Live-Stream sehen könnt

TSV 1860 München - Karlsruher SC im Live-Stream: Die Löwen haben es nicht leicht. Am Mittwoch hat sie der Drittligist Sportfreunde Lotte aus dem DFB-Pokal geworfen und das vorangegangene Bundesliga-Spiel gegen Bielefeld haben sie auch verloren.

Am 20. Spieltag treffen die Münchner nun auf den Karlsruher SC, der nur einen Punkt weniger als der Tabellenvierzehnte hat. Bereits in der Hinrunde konnte 1860 aber gegen den SC seine Negativserie mit einem Remis immerhin unterbrechen. Das wird wohl auch jetzt das Ziel sein.

Auch in dem zweiten Samstagsspiel treffen zwei Vereine aufeinander, die in der Tabelle direkt aufeinander folgen: Die FC Würzburger Kickers (Platz 8) empfangen den 1. FC Heidenheim 1846 (Platz 7) und könnten mit einem Sieg an ihren Gästen vorbeiziehen.

Anstoß in der Zweiten Fußballbundesliga ist am Samstag um 13 Uhr.

1860 München - Karlsruher SC im Live-Stream sehen

Die Zweite Bundesliga können Fans nicht nur im Stadion verfolgen, sondern mit einem Sky-Abo ab 12.30 Uhr auch im Pay-TV sowie in einem der Live-Streams von Sky-Go:

Die beiden Spiele könnt ihr zeitgleich ebenfalls in der Konferenzschaltung von Sky Sport 1 verfolgen.

Was ihr ohne Sky-Abo machen könnt

Wer die Spiele am Samstag unbedingt am Computer oder im Fernsehen sehen will, jedoch kein Sport-Abo bei Sky abschließen will, kann sich über Sky Select ein Tagesabo für die Pay-Sender-Übertragung holen.

Die kostengünstigere Alternative ist jedoch das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm die Begegnungen im kostenlosen Audio-Live-Stream - und zwar einzeln und in der Konferenzschaltung.

Mehr zum Thema: Die ARD-"Sportschau" im Live-Stream sehen

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball auf HuffPost:

Video: Die Champions League im Livestream

(sk)