NACHRICHTEN
10/02/2017 11:32 CET | Aktualisiert 10/02/2017 11:47 CET

Cathy Hummels postet ein Bild auf Instagram - und scheint etwas verstecken zu wollen

Cathy Hummels liebt es, sich zu präsentieren. Ob Facebook, Instagram oder der rote Teppich: Die Spielerfrau zögert nicht, ihren Körper vor der Kamera zu präsentieren.

Doch macht eines ihrer neuesten Instagram-Bilder stutzig. Hummels hält ihre Arme vor ihren Bauch - als würde sie etwas verstecken wollen.

@bulgariofficial Event in Berlin in @ferragamo

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Schon lange kursieren Gerüchte, die Designerin sei von ihrem Mann, Fußballer Mats Hummels, schwanger. Der Instagram-Post legt diesen Verdacht jedenfalls nahe.

"Wir planen irgendwann eine Familie"

Bislang hat sich die Münchnerin nicht zu den Gerüchten geäußert. Klar ist jedoch: Sie will sich von niemandem unter Druck setzen lassen. Das sagte sie Anfang des Jahres in einem Interview mit der "Gala".

"Wir planen irgendwann eine Familie, das war immer klar für mich. Und irgendwann wird es mit dem Nachwuchs so weit sein. Dann werde ich es aber bestimmt nicht sofort an die große Glocke hängen", sagt sie in dem Interview. Das hört sich ganz danach an, als sei an den aktuellen Gerüchten nichts dran. Auch wenn viele Fans jetzt vielleicht ein bisschen genauer auf den Bauch der 29-Jährigen achten werden.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels postet dieses Bild auf Instagram und ihre Fans sind entsetzt

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ks)