ENTERTAINMENT
10/02/2017 01:39 CET | Aktualisiert 10/02/2017 05:16 CET

"GNTM" 2017: Als Maja die Arme hebt, verschlägt es Heidi Klum die Sprache

Die zwölfte "Germany’s Next Topmodel"-Staffel hat begonnen - und es gibt bereits den ersten Mini-Skandal.

Die 19-jährige Maja aus Team Thomas hatte sich für den "Impress Heidi Walk" ein selbst entworfenes Lampenschirm-Kleid angezogen. Das war aber nicht das einzige, mit dem sie beeindruckte.

Heidi Klum: "Rasierst du dir die Achselhaare nie?"

Etwas ganz anderes fiel Heidi Klum ins Auge: "Diese langen Haare, die du unter den Achseln hast, rasierst du die eigentlich nie?", wollte die Jurorin wissen.

"Nein, ich finde das schön so", antwortete das Mädchen. Bei den drei Juroren machten sich Verwunderung und Irritation breit - als hätte sie noch nie weibliche Achselhaare gesehen. "Aber wenn Sie das nicht gut finden, mache ich die auch weg", fügte Maja gleich an. "Wooow! Und sagt keiner irgendwas?", fragte Klum verwundert.

Bei Twitter kritisierten viele Nutzer dieses respektlose Verhalten.

Die Reaktionen der Twitter-User und, ob es Maja in die nächste Runde geschafft hat, seht ihr oben im Video.

Auch auf HuffPost:

Wenn du eine Tochter hast, nimm dir drei Minuten Zeit, um dieses Video zu sehen

(cho)