NACHRICHTEN
09/02/2017 12:28 CET | Aktualisiert 09/02/2017 12:36 CET

Was der Bachelor mit seinem Mund vollbringt, lässt eine Kandidatin ausrasten

Seit nun einer Woche reißen sich Frauen vor den RTL-Kameras um den 30-jährigen Sebastian Pannek. Das Männermodel ist der neue "Bachelor" und hat so einige Eigenschaften, die den ein oder anderen Mann vor Neid erblassen lassen dürften.

"Er ist sehr gefährlich. Ein sehr gefährlicher Mann", hat eine Kandidatin beobachtet. "Er hat funkelnde Augen", findet eine andere. Und eigentlich alle Teilnehmerinnen sind sich einig, was das Schönste an ihm ist: "Seine Zähne! Diese ZÄHNE!", schwärmen sie.

"Er hat bestimmt so schöne Zähne, weil er jeden Tag einen Apfel isst", vermutet eine andere Kandidatin.

Der Bachelor ist aber nicht nur äußerlich schön, er verfügt auch über faszinierende Fähigkeiten. Bei dem Einzel-Date mit der 23-jährigen Inci zeigt er eines seiner verborgenen Talente. Mehr dazu erfahrt ihr im Video oben.

(lk)