LIFESTYLE
08/02/2017 13:29 CET | Aktualisiert 09/02/2017 08:58 CET

Es sieht aus wie ein gewöhnliches Cover - doch die Frau in der Mitte macht es zur Sensation

Betrachtet man das Cover der aktuellen Ausgabe von “Sports Illustrated”, ist dort eigentlich nichts Außergewöhnliches zu sehen: drei hübsche Frauen in knapper Bademode, dahinter ein Strandpanorama.

Und doch ist etwas anders als auf den meisten Covern der Sportmoden-Zeitschrift. Das Model in der Mitte ist 63 Jahre alt und die zwei jungen Frauen neben ihr sind ihre Töchter.

Christie Brinkley beweist mit diesem und weiteren Bildern auf ihrem Instagram-Account eindrucksvoll, wie gut sie in ihrem Alter mit der jüngeren Generation mithalten kann.

Im Video oben seht ihr noch mehr Bilder von Christie Brinkley.

Jedes Kind braucht die Chance auf Bildung

Egal wo auf der Welt: Ohne Bildung haben Kinder aus armen Familien in der Regel keine Chance. Doch die ist mitunter teuer - und so vergrößert sich vielerorts das Ungleichgewicht. Dieses Problem versuchen Organisationen in aller Welt zu lösen. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace..

(lk)