ENTERTAINMENT
08/02/2017 14:48 CET | Aktualisiert 08/02/2017 16:21 CET

"Bachelor" im Live-Stream: Zweite Folge 2017 online sehen, so geht's - Video

  • RTL zeigt "Der Bachelor” jeden Mittwoch

  • Die Show beginnt um 20.15 Uhr

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr RTL im Live-Stream sehen könnt

"Der Bachelor" im Live-Stream: Noch 18 Frauen haben die Chance den RTL-Junggesellen Sebastian für sich gewinnen. Und so wird geflirtet, gedatet und ein bisschen gezofft.

Denn die Frauen sind in die Ladys-Villa gezogen und die ersten dürfen sich bereits auf ihr Gruppendate mit dem "Bachelor" freuen: Bei einem typisch amerikanischen Sport, nämlich Baseball, lernt das Männermodel die Kandidatinnen besser kennen.

Im zweiten Gruppendate wird es hingegen kreativ: Auf einer Graffiti-Entdeckungsreise geht es durch Miami. Zudem stehen ja auch die ersten Einzel-Dates an.

In der "Nacht der Rosen" entscheidet Sebastian dann, welche der Frauen er noch näher kennenlernen möchte.

"Der Bachelor" im Live-Stream sehen - so geht's

RTL zeigt am Mittwoch die zweite Folge der siebten Staffel von "Der Bachelor" während der TV-Ausstrahlung auch im Live-Stream des Senders. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an, für das ihr nach einer Testphase eine monatliche Gebühr zahlen müsst.

Auch unsere Kooperationspartner Magine TV und TV Spielfilm live bieten ihren Premium-Abonnenten das Programm von RTL im Internet an.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die neuen Folgen in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr "Der Bachelor" kostenlos und ohne Anmeldung im Internet abrufen.

Wenn ihr mehr über den diesjährigen Bachelor erfahren möchtet: