NACHRICHTEN
07/02/2017 12:59 CET | Aktualisiert 07/02/2017 15:38 CET

Walldorf - Arminia Bielefeld im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's - Video

  • Im DFB-Pokal empfängt Astoria Walldorf den Zweitligist Arminia Bielefeld

  • Anpfiff ist am Dienstag um 18.30 Uhr

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Achtelfinale im DFB-Pokal online sehen könnt

DFB-Pokal im Live-Stream: Im Achtelfinale am Dienstag trifft der FCS Walldorf auf den Zweitligisten Arminia Bielefeld. Wenn man meint, hier steht der Favorit gleich fest - sollte noch einmal einen Rückblick wagen. Denn Walldorf hat auf seinem Weg zu diesem Spiel Bundesligist SV Darmstadt und Zweitligist VfL Bochum besiegt.

Nun will die Elf mit Arminia Bielefeld der nächste Profi-Club aus dem Wettbewerb werfen.

So will der Regionalligist aus dem 15.000-Einwohner-Ort südlich von Heidelberg als letzter verbliebene Amateur-Club im DFB-Pokal ins Viertelfinale einziehen.

Walldorf - Arminia Bielefeld im Live-Stream sehen - so geht's

Die Spiele um den DFB-Pokal werden größtenteils nur im Pay-TV gezeigt. So überträgt Sky Sport 5 ab 18.25 Uhr die Begegnung zwischen Walldorf und der Arminia für seine Abonnenten. Über das Streamingportal Sky Go können diese auch das Fußballspiel aber auch im Live-Stream sein.

Wer gleichzeitig das Pokal-Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Köln (Anstoß 18.30 Uhr) nicht verpassen will, kann Walldorf gegen Arminia in der Konferenzschaltung verfolgen. Diese bietet euch Sky Sport 1 ab 18 Uhr - auch im Live-Stream.

Anstoß um 20.45 Uhr: Greuther Fürth - Mönchengladbach im Live-Stream: DFB-Pokal-Achtelfinale online schauen

Seid ihr keine Abonnenten von Sky, könnt ihr mit einem Supersport-Ticket von Sky Select das Angebot an diesem Dienstag gegen eine Gebühr nutzen.

Sucht ihr hingegen eine kostenlose Alternative, bleibt zunächst nur das Radio. Der Online-Sender Sport1.fm zum Beispiel berichtet über die Pokalspiele ebenfalls einzeln und in der Konferenzschaltung. Jedoch nur im Audiostream.

Anschließend könnt ihr euch die besten Szenen online ansehen. Sky Sport bietet auf seinem Youtube-Kanal die Highlights des Tages als Kurzvideo an.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit dpa-Material