LIFESTYLE
06/02/2017 11:29 CET

Schönheitschirurg erklärt: Deshalb wollen deutsche Frauen jetzt wie Melania Trump aussehen

MANDEL NGAN via Getty Images
Schönheitschirurg verrät: Deshalb wollen deutsche Frauen jetzt wie Melania Trump aussehen

Während die ganze Welt den US-Präsidenten Donald Trump kritisiert, wollen einige deutsche Frauen offenbar wie seine Frau Melania aussehen.

"In meiner Bodenseeklinik haben sich Patienten gemeldet und gesagt, dass sie das Aussehen von Frau Trump toll finden", sagte der Schönheitschirurg Werner Mang der Illustrierten "Neue Post".

In seiner Klinik in Lindau am Bodensee hätten Patienten explizit nach Melania Trumps Gesichtszügen gefragt. Ein Mann habe angeblich sogar angerufen und gefragt, ob es möglich sei, seine Frau komplett zu Melania Trump umzuoperieren.

Der Schönheitschirurg sagt einen Melania-Trend voraus

Der Schönheitschirurg, der auch "der Falten-Terminator" genannt wird, selbst aber den Begriff "Nasenpapst" bevorzugt, hat auch eine Erklärung für den Wunsch der Frauen: Melanias hohe Wangenknochen, ihre Lippen- und Augenpartie und natürlich ihre Nase würden dem Wunschbild vieler Frauen entsprechen.

Und er hat noch eine erschreckende Botschaft für Deutschland: Der Melania-Trend wird anhalten, vermutet er. Nicht mehr lange also, und in Deutschland laufen lauter Melania-Klone herum - zumindest, wenn man dem Nasenpapst glaubt.

In der Vergangenheit hatte der Schönheitschirurg übrigens Aufsehen erregt, weil sich zahlreiche Patientinnen im Nachhinein über seine Arbeit beschwert hatten. Sogar Ermittlungsverfahren wurden deshalb gegen Mang eingeleitet. Bevor er Hand anlegt, sollte er sich das mit den Melania-Klonen also vielleicht noch einmal überlegen.

(lk)