ENTERTAINMENT
06/02/2017 14:46 CET | Aktualisiert 07/02/2017 06:27 CET

Michael Wender in "Goodbye Deutschland" online sehen - Video

  • "Goodbye Deutschland" hat auch Michael Wendler gesagt

  • Der Schlagersänger lebt nun in Florida - die Kameras von Vox sind dabei

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Vox im Live-Stream sehen könnt

"Goodbye Deutschland" im Live-Stream: Michael Wender ist vermutlich spätestens seit dem überraschend schnellen Auszug aus dem "Dschungelcamp" den deutschen TV-Zuschauern ein Begriff. Oder als er sich bei den Dreharbeiten zum Sommer-"Dschungelcamp" an der Hand verletzt hat.

Nun ist er unter die TV-Auswanderer gegangen: Während der Schlagersänger mit seiner Familie von Deutschland nach Florida gezogen ist, hat er die Kameras von Vox stets über seine Schulter schauen lassen.

Dabei läuft wohl nicht alles wie geplant. Denn die fünf Millionen teure Ranch in der alten Heimat ist noch nicht verkauft, gleichzeitig brauchen die Wendlers in den Vereinigten Staaten ein neues Heim.

Doch es geht nicht nur um die Immobilien-Suche. Vox verspricht: "'The Wändler' - wie er sich in den USA nennt - spricht so offen wie nie über seinen schweren Unfall und welche seelischen und wirtschaftlichen Konsequenzen für ihn und seine Familie daraus folgten."

michael wendler

Wer übrigens einmal die Musik von Michael Wendler hören will: Bei Amazon könnt ihr sein aktuelles Album "Überschall" kaufen.

"Goodbye Deutschland" im Live-Stream sehen - so geht's

Vox zeigt die aktuelle Staffel von "Goodbye Deutschland" montags ab 20.15 Uhr auch im Live-Stream des Senders. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal "TVnow" an, für das ihr nach einer Testphase eine monatliche Gebühr zahlen müsst.

Auch unsere Kooperationspartner Magine TV und "TV Spielfilm live" bieten ihren Premium-Abonnenten das Programm von RTL im Internet an.

Die aktuelle Folge findet ihr übrigens nach der Ausstrahlung auch in der Mediathek von "TVnow". Dort könnt ihr euch die Abenteuer des Wendlers kostenlos online sehen. Die Folgen sind 30 Tage lang abrufbar.

Das könnte euch auch interessieren: "Kitchen Impossible": So blamiert sich Tim Mälzer in seiner eigenen Heimatstadt

Auch auf HuffPost:

Hier ist der Beweis, dass RTL euch für dumm verkauft