ENTERTAINMENT
05/02/2017 14:44 CET | Aktualisiert 10/03/2017 09:05 CET

"The Voice Kids" im Live-Stream: Start der 5. Staffel online sehen, so geht's - Video

  • "The Voice Kids" startet - und soll erstmals am Sonntag begeistern

  • Nena und ihre Tochter haben den Coaches-Stuhl von Lena übernommen

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Sat.1 im Live-Stream sehen könnt

"The Voice Kids" im Live-Stream: Am Sonntag startet die fünften Staffel der Kinder-Castingshow - und nicht nur der Sendeplatz ist neu (denn früher kam "The Voice Kids" am Freitag).

Auch Lena ist nicht mehr dabei. Sie hat die Show verlassen und Nena, die bei "The Voice of Germany" ja bereits Erfahrung gesammelt hat, sitzt nun auf ihrem roten Stuhl. Und das nicht allein. Ihre Tochter Larissa Kerner (26) wird mit der Sängerin gemeinsam die jungen Talente coachen.

"Die Kinder gehen das Ganze spielerischer an und sind nicht von übermäßigem Konkurrenzdenken geplagt", sagt die vierfache Mutter. "Ich habe zum Beispiel noch von keinem einzigen Kind, bei dem nicht gebuzzert wurde, etwas gehört wie: 'Das war meine letzte Chance', oder: 'Jetzt ist alles vorbei für mich'."

Die beiden übrigen roten Stühle besetzen der Vorjahressieger Mark Forster und Sänger Sasha.

"The Voice Kids" im Live-Stream sehen - so geht's

Sat.1 zeigt "The Voice Kids" ab dem 5. Februar sonntags um 20.15 Uhr - auch im Live-Stream. Wer diesen auf seinem mobilen Endgerät über die App "Sat.1" abruft, kann "The Voice Kids" kostenlos online sehen.

Nutzt ihr hingegen den Sat.1-Live-Stream auf der Homepage, dann braucht ihr ein "7TV"-Abo.

Wie ihr den Super Bowl im Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier

Eine Alternative finden Premium-Abonnenten von Magine TV und TV Spielfilm live bei ihren Anbietern. Dort könnt ihr Prosieben ohne weitere Kosten online sehen. Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die Folgen von "The Voice Kids" in der Mediathek des Senders.

the voice kids

Mit dpa-Material.