NACHRICHTEN
05/02/2017 10:18 CET | Aktualisiert 08/02/2017 08:43 CET

Dieser Mann wollte eine junge Frau vergewaltigen – doch die Strafe folgte auf dem Fuß

Ein brutaler Sex-Angreifer bekam die Lektion seines Lebens, nachdem er versucht hatte, eine junge Frau zu missbrauchen. Das mutige Opfer wollte nicht einfach kampflos aufgeben.

Johnathon Holmes war 35, als er die Tat vor etwa zwei Jahren beging. Er verfolgte sein junges Opfer in einer Straße im englischen Sheffield, bevor er sich auf die Frau stürzte und sie in ein Gebüsch zerrte.

Wer ist hier das Opfer?

Als die Polizei jedoch später an den Tatort kam, sah der Mann eher aus, als wäre er das Opfer gewesen.

Den ganzen Fall seht ihr oben im Video. Die Frau sagte hinterher: "Ich musste mich wehren, um zu überleben." Und: “Er wird nie wieder einer Frau Ähnliches antun wollen.”