NACHRICHTEN
04/02/2017 07:13 CET | Aktualisiert 04/02/2017 09:15 CET

1. FC Heidenheim 1846 gegen 1. FC Nürnberg im Live-Stream: 2. Fußball-Liga online sehen - Video

  • Heidenheim gegen FC Nürnberg - Anpfiff ist um 13 Uhr

  • Gleichzeitig spielen SV Sandhausen und FC Erzgebirge Aue

  • Wie ihr die Zweite Fußball-Bundesliga im Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch oben im Video

1. FC Heidenheim 1846 gegen 1. FC Nürnberg im Live-Stream: Die beiden Mannschaften haben sich bereits fünf Mal auf dem Spielfeld getroffen - immer in der Zweiten Bundesliga. Und nun am Samstag um 13 Uhr das nächste Mal.

Der Gastgeber könnte mit einem Sieg den Sprung auf den vierten Platz machen - und dort zumindest übernachten. Doch die "Clubberer" sind auswärts nicht zu unterschätzen: In den vergangenen sechs Auswärtsspielen sind die Nürnberger nur einmal als Verlierer vom Rasen gegangen.

Zeitgleich empfängt der SV Sandhausen den FC Erzgebirge Aue.

Heidenheim - FC Nürnberg im Live-Stream sehen

Die beiden Samstagsspiele am 19. Spieltag der Zweiten Bundesliga könnt ihr ab 12.30 Uhr mit einem Sky-Abo im Fernsehen und in den Live-Streams von Sky-Go sehen. Ihr habt dabei die Wahl zwischen der Konferenzschaltung und den Übertragungen der Einzelspiele:

Was ihr ohne Sky-Abo machen könnt

Wer kein Sky-Abo hat, kann sich über Sky Select auch ein Ticket für diesen Spieltag erwerben - und so das Spiel im Fernsehen oder online anschauen.

Oder ihr greift aufs Radio zurück: Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm das Match im kostenlosen Audio-Live-Stream.

Mehr zum Thema: Die ARD-"Sportschau" im Live-Stream sehen

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball auf HuffPost: