NACHRICHTEN
04/02/2017 03:26 CET | Aktualisiert 04/02/2017 05:05 CET

Eklat im TV: Star-Koch Mälzer nennt Schöneberger "Tittending" - so reagiert die Moderatorin

Dass Tim Mälzer immer für einen flotten Spruch gut ist, ist bekannt.

Einen solchen hatte er in dieser Woche auch beim Deutschen Fernsehpreis parat. Dort überreichte ihm Moderatorin Barbara Schöneberger den Fernsehpreis für seine Show "Kitchen Impossible" und kommentierte den Preis mit den Worten: "Da tritt Tim dann mal gegen echte Köche an."

Das traf Mälzer offensichtlich hart. Der knurrte zurück: "Warum probieren die das hier nicht mal mit ’ner guten Moderatorin, sondern mit so ’nem Tittending?" AUTSCH!

Wie die Moderatorin auf diesen Spruch reagierte, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png