VIDEO
03/02/2017 15:38 CET | Aktualisiert 04/02/2017 08:55 CET

Trump vs. Schwarzenegger: Jetzt schlägt der Präsident zurück - und findet harte Worte

Schon seit längerem liefert sich Donald Trump ein Wortgefecht mit Arnold Schwarzenegger. Durch seine Präsidentschaft konnte Trump seine TV-Show "The Celebrity Apprentice" nicht fortführen. Sein Nachfolger wurde Schwarzenegger.

Nachdem sich der US-Präsident über die Quoten von Schwarzenegger lustig gemacht hatte, konterte der Schauspieler und Politiker nun gewitzt (auch im Video oben).

Schwarzenegger schlug Trump vor, doch einfach die Jobs zu tauschen. Wenn er US-Präsident sei, könnten die Amerikaner wenigstens wieder ruhig schlafen.

Das wiederum konnte und wollte Donald Trump wohl nicht auf sich sitzen lassen. Am Freitagmorgen schoss er zurück, diesmal mit Bezug auf dessen politische Karriere: "Ja, Arnold Schwarzenegger hat einen richtig schlechten Job als Gouverneur von Kalifornien abgeliefert, fast so mies wie jenen bei "The Apprentice" ... zumindest hat er sich bemüht!“

Nun bleibt abzuwarten, ob Schwarzenegger zurückschlägt - genauso wie in seinen bekannten "Terminator"-Filmen.

via GIPHY

(mf)