NACHRICHTEN
03/02/2017 03:03 CET | Aktualisiert 03/02/2017 05:55 CET

Nackt-Auftritt mit 43 Jahren: Kate Moss lässt keine Frage offen

Kate Moss hat am 16. Januar ihren 43. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass kam sie mit Jessica Chastain, Donatella Versace, Jennifer Lopez und Taraji P. Henson zu einem Fotoshooting für das Modeblatt "W Magazine" zusammen.

Vorab hat das Magazin schon einige Bilder des Shootings veröffentlicht - auf dem Titelbild ist Moss dabei vollständig nackt zu sehen. Nur ein Cardigan bedeckt ihren Körper.

moss

Passend zum Thema: So sieht Pamela Anderson nicht mehr aus

Wenn man ihren eigenen Aussagen glaubt, dann fielen Moss die Aufnahmen alles andere als leicht. "Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich alles andere fotogen bin", erklärt Moss in einem Video, das das Magazin im Rahmen der Ausgabe online gestellt hat.

"Von Anfang wollten die Fotografen immer, dass ich meine Kleider ausziehe, obwohl ich meinen eigenen Körper überhaupt nicht mag. Ich musste mich erst an meine eigene Nacktheit gewöhnen.

Dieser Artikel erschien zuerst bei der französischen Ausgabe der Huffington Post

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Auch auf HuffPost:

Faszinierende Nacktfotos: Frau zeigt, wie sich ihr Körper in 7 Jahren verändert

(cho)