NACHRICHTEN
01/02/2017 12:19 CET

Mann zieht in neues Apartment und entdeckt ein Geheimnis hinter seiner Kellertür

Für einen neuen Job muss man oft den Ort wechseln, manchmal sogar das Land. Ein Ire suchte wohl deshalb eine Wohnung im englischen Städtchen Leamington Spa.

Da der Ire keine Zeit hatte vor Ort nach einer passenden Bleibe zu suchen, musste er ein Apartment mieten, ohne es zuvor gesehen zu haben.

Nach seinem Einzug dürfte er erst einmal positiv überrascht gewesen sein: Die Zimmer sind renoviert, auf dem Boden sind neuwertige Dielen verlegt und es gibt schöne hohe Decken.

Allerdings entdeckt der neue Mieter auch eine geheimnisvolle Tür im Flur vor dem Badezimmer. Was sich dahinter befindet, seht ihr im obigen Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ks)