NACHRICHTEN
01/02/2017 12:24 CET | Aktualisiert 01/02/2017 12:38 CET

Ihr Drogendealer erhöhte den Preis - dann tätigte die Kundin einen saudummen Anruf

Drogenkonsumentin ruft Polizei an, weil ihr Dealer die Preise erhöht hat.
KatarzynaBialasiewicz via Getty Images
Drogenkonsumentin ruft Polizei an, weil ihr Dealer die Preise erhöht hat.

Eine Drogenkonsumentin in Australien hat sich am Wochenende unfassbar dumm angestellt: Nachdem sie sich mit ihrem Dealer getroffen hatte, rief sie die Polizei - weil sie sich so ärgerte.

Die australische Northern Territory Police dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als sie den ungewöhnlichen Anruf entgegen nahm. Die Drogenkonsumentin beschwerte sich nämlich über den erhöhten Preis, den ihr Dealer forderte. Wie konnte er nur?! Als die Beamten nähere Informationen haben wollten, legte die Dame kurzerhand auf.

"Wenn euer Dealer euch abzockt..."

Die Polizei nahm den Fall aber mit Humor und berichtete auf der eigenen Facebook-Seite über ihn.

Am Ende des Facebook-Posts bietet die Polizei Hilfe an: "Falls ihr einen Dealer kennt, der euch abzockt, ruft uns einfach an. Wir helfen euch gerne."

Was für ein großzügiges Angebot.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(mf)