NACHRICHTEN
28/01/2017 09:58 CET | Aktualisiert 28/01/2017 12:11 CET

Bayer Leverkusen - Mönchengladbach im Live-Stream: Fußball online sehen - Video

  • Leverkusen gegen Mönchengladbach - auch im Live-Stream

  • Anstoß ist um 17.30 Uhr

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die 1. Fußball-Bundesliga online sehen könnt

Leverkusen - Mönchengladbach im Live-Stream: Am 17. Spieltag der Ersten Fußball-Bundesliga fährt Bayern München nach Bremen. Unterschiedlicher könnten die Ausgangspositionen der Gegner nicht sein.

Der Titelverteidiger steht aktuell wieder auf Platz 1. Werder hat nach zwei Niederlagen in Folge nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz - hier zählt jeder Punkt.

Anstoß ist am Samstag um 15.30 Uhr - und zwar noch für vier weitere Bundesliga-Spiele. So trifft Shootingstar Leipzig daheim auf Hoffenheim, ein Verein, der nach seinem Aufstieg ja auch einmal weit oben stand. Darmstadt empfängt den 1. FCK, der dieses Jahr immerhin für eine Nacht an der Tabellenspitze gestanden hat.

Das Keller-Duell müssen unterdessen der Hamburger SV (Relegationsplatz) und der FC Ingolstadt (17.) in Oberbayern bestreiten. Wolfsburg trifft auf Augsburg.

Das Samstagabendspiel um 18.30 Uhr bestreiten Bayer Leverkusen (8.) und Borussia Mönchengladbach (14.) in der BayArena. Die Gastgeber gehen als Favoriten ins Spiel. Sie wollen vermutlich ihren 2:1-Sieg aus der Hinrunde noch einmal wiederholen.

Werder Bremen - Bayern München im Livestream sehen

Die Begegnungen der Ersten Bundesliga am Samstag könnt ihr nur im Pay-TV sehen. Der Sender bietet auf seiner Streaming-Plattform Sky Go zu allen Spielen einen Live-Stream an.

Die Übertragungen beginnen um 15.15 Uhr:

Zudem könnt ihr die Fußballspiele auch alle gleichzeitig verfolgen. Hierfür stellt Sky Sport 1 eine Konferenzschaltung zur Verfügung - ebenfalls auch online. Die Vorberichte beginnen hier um 14 Uhr.

Für die Halbzeitpause: Das ist das tödlichste Tier der Welt: Ein einziger Biss reicht aus, damit du stirbst

Anschließend kommt ab 17.30 Uhr alles zum Topspiel der Bundesliga.

Eine kostenlose Alternative bieten euch Radio-Sender, die die Fußball-Spiele ebenfalls übertragen - aber eben ohne Bild. Sport1.fm könnt ihr zum Beispiel kostenlos online hören - und zwar hier.

Am Samstagabend seht ihr die Highlight der bisherigen Spiele ab 18.00 Uhr in der ARD-"Sportschau". Diese gibt es im kostenlosen Live-Stream auf der Seite der ARD.

Mehr zum Thema: Die ARD-"Sportschau" im Live-Stream sehen

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball auf HuffPost:

(hawe)