ENTERTAINMENT
25/01/2017 12:56 CET | Aktualisiert 26/01/2017 08:11 CET

Nach Dschungel-Rauswurf: So unfair teilt Honey jetzt gegen Doktor Bob aus

Neben all den unsympathischen Gestalten im Dschungelcamp gibt es eine Person, die eigentlich jeder mag: Doktor Bob. Vor jeder Dschungel-Prüfung kommt der australische Helfer freudestrahlend angejoggt, um den Kandidaten Tipps zu geben. Eine Person aber hält offenbar gar nichts von Doktor Bob - nämlich Honey.

Der Model-Exfreund hatte im Camp einen leichten Husten - und wiederholt betont, er könne wegen einer schweren Bronchitis nicht zu verschiedenen Prüfungen antreten. Als Doktor Bob ihm bescheinigte, dass er wieder völlig gesund sei, wollte er das nicht wahrhaben.

Was er dem Sympathiträger nun vorwirft, seht ihr im Video oben.

Passend zum Thema: RTL will euch für dumm verkaufen - diese Szene ist der Beweis

(lm)