NACHRICHTEN
25/01/2017 14:18 CET

Mann betritt Musikladen - was die Kamera dann filmt, lässt den Besitzer ausrasten - Video

Der Besitzer eines Musikladens im US-Bundesstaat Texas kann nicht glauben, was seine Überwachungskamera gefilmt hatte. Zunächst zeigen die Aufnahmen einen jungen Mann, der sich langsam in den Laden bewegt. Er schaut sich die Schlagzeuge an und wandert daraufhin auf ein Regal zu - und verschwindet aus dem Sichtfeld.

Als er wieder auftaucht, scheint zunächst nichts ungewöhnlich zu sein. Doch bei genauem Hinsehen wird deutlich: der Dieb hat eine E-Gitarre in seiner Hose und Jacke versteckt. Kostenfaktor: umgerechnet 1.500 Euro.

Wie der Dieb das geschafft hat, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ca)