LIFESTYLE
25/01/2017 09:12 CET

Wer diese Frau sieht, wird verblüfft sein, wie sie noch vor zwei Jahren aussah - Video

Jennifer Ginley aus Liverpool hat eine erstaunliche Verwandlung hinter sich. Bis vor zwei Jahren wog die junge Frau noch über 120 Kilo. Sie ernährte sich hauptsächlich von Fast Food und Soft Drinks.

Sie litt stark unter dem Übergewicht. Weil sie sich nicht schön fühlte, lehnte sie sogar den Heiratsantrag ihres Freundes ab.

Von einem Tag auf den anderen aber beschloss sie, dass das ein Ende haben musste. “Als ich kurz vor meinem letzten Urlaub Klamotten in Größe 54 einkaufen musste, wusste ich, dass es an der Zeit war, mein Leben zu ändern”, sagte Ginley der “Daily Mail”.

Im Mai 2015 meldete sie sich bei einer Gruppe an, die darauf spezialisiert ist, Menschen beim Abnehmen zu helfen. Von da an änderte sich ihr Leben radikal. Die 26-Jährige ernährte sich gesünder und trieb mehr Sport.

Es hat sich nicht nur ihr Gewicht verändert

Als die ersten Erfolge zu sehen waren, habe auch ihr Selbstvertrauen zugenommen, sagte Ginley der “Daily Mail”. Die Kontrolle über ihr Körpergewicht zurückzuerlangen, war sowohl physisch als auch psychisch ein Wendepunkt für die Engländerin.

Heute hat die junge Frau ihr Traumgewicht von 61 Kilo erreicht und trägt Größe 36/38. In den Sozialen Netzwerken bekommt sie sehr viel Zuspruch. Auf Instagram hat sie schon fast 100.000 Follower. Ihr Freund hat sie in der harten Zeit immer unterstützt und der Hochzeit steht nun auch nichts mehr im Weg.

Die erstaunliche Verwandlung seht ihr im Video oben.

(lk)