NACHRICHTEN
25/01/2017 11:27 CET | Aktualisiert 25/01/2017 11:29 CET

Nach dem Aus im "Dschungelcamp": Gina-Lisa beichtet Regelbruch

Aus und vorbei: Für Gina-Lisa heißt es Koffer packen, denn das It-Girl verlässt bereits nach Tag 11 das "Dschungelcamp".

Nachdem ihr die bittere Nachricht überbracht wurde, machte sie ihrer Enttäuschung Luft: "Das hätte ich nicht gedacht. Ich möchte mal gern den Grund wissen. Was habe ich falsch gemacht", fragt sie im Dschungel-Telefon.

Als sie ihre Mit-Camper jedoch verabschiedet, gibt sie noch ein letztes Geheimnis preis.

Welchen Regelbruch sie begangen hat und warum Tropen-Kollege "Honey" Schuld an ihrem Rauswurf ist, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Unfall im "Dschungelcamp": Jetzt geht der Zoff zwischen RTL und Majowski richtig los

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)