NACHRICHTEN
24/01/2017 06:26 CET | Aktualisiert 24/01/2017 09:34 CET

Was Melania Trump hier hinter dem Rücken von Donald macht, wird der nicht gern sehen

Dieses Detail ist vielen Zuschauern von Donald Trumps Amtseinführung verborgen geblieben. Die Inauguration nähert sich ihrem Ende, Trump ist bereits eingeschworen. Auch seine erste Rede als Präsident hat er schon gehalten.

Fast am Ende der Festveranstaltung gibt der evangelikale Pastor Franklin Graham Trump seinen Segen: "In der Bibel ist Regen ein Zeichen von Gottes Segen. Es fing an zu regnen, Mr. Präsident, als Sie die Bühne betraten." So beginnt die Predigt von Graham.

Da die meisten Kameras auf den Pastor gerichtet sind, bleibt vielen verborgen, was Trump derweil macht.

Im Video oben seht ihr die Szene - und die Reaktion von Trumps Frau Melania, die Bände spricht.