NACHRICHTEN
24/01/2017 04:50 CET | Aktualisiert 24/01/2017 04:58 CET

Alles gar nicht echt - Markus Majowski gibt zu, dass er in dieser Dschungel-Szene nur geschauspielert hat

Seitdem Markus Majowski im Dschungelcamp völlig ausgerastet ist, fragen sich viele, ob der Komiker im Fernsehen nur eine Rolle gespielt hat. Denn sein wildes Herumgebrülle wollte so gar nicht zu dem sich im Camp immer sanftmütig gebenden Majowski passen.

In einem RTL-Interview hat der Komiker nach dem Dschungel zugegeben: "Ich habe nur eine Rolle gespielt."

Inwiefern sich der Schauspieler verstellt haben soll, erfahrt ihr im Video oben.

Was er von sich gab und was wirklich dahintersteckt, seht ihr oben im Video

Mehr zum Thema: Markus Majowski im "Dschungelcamp": Das müsst ihr über ihn wissen

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ame)