NACHRICHTEN
23/01/2017 05:24 CET | Aktualisiert 29/12/2017 09:40 CET

Frau findet Brief mit Geld an ihrem Sportwagen - und erstattet sofort Anzeige

Als die 31 Jahre alte Kölnerin zu ihrem Auto kommt, staunt sie nicht schlecht. Am linken Außenspiegel entdeckt sie einen Umschlag mit 40 Euro Bargeld und einem handgeschriebenen Brief.

Doch als die Frau den Brief las, erstattete sie sofort Anzeige bei der Polizei. Der Grund: "Ich gehe davon aus, dass die 40 Euro von einem Dieb sind!", sagt die Kölnerin.

Ein Unbekannter soll auch etwas mitgenommen haben

Was es mit dem Brief auf sich hat, erfahrt ihr oben im Video. Der Absender hatte nicht nur etwas (Geld) dagelassen – er hatte dafür auch etwas mitgenommen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/2290 entgegen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Das könnte euch auch interessieren: Dieses kurze Video hat schon 36 Babys das Leben gerettet - alle Eltern sollten es sehen

(ben)