ENTERTAINMENT
21/01/2017 08:48 CET | Aktualisiert 22/01/2017 12:15 CET

"The Biggest Loser" im Live-Stream: So seht ihr die 9. Staffel online - Video

  • "The Biggest Loser" läuft in der neunten Staffel - auch im Live-Stream

  • Neun Kandidatenpaare kämpfen sonntags auf Sat.1 gegen ihr Gewicht

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Programm des Senders online sehen könnt

"The Biggest Loser" im Live-Stream: In der neunten Staffel kämpfen dieses Mal Kandidaten-Paare um den Titel "The Biggest Loser“.

Mutter und Tochter, Arbeitskollegen und Freude, Mann und Frau - neun Duos mit einem Gesamtgewicht von 2664,30 Kilo wollen mit Sport und gesünderer Ernährung ihr massives Übergewicht in Andalusien verlieren. Und zwar mit Hilfe von Camp-Chefin Dr. Christine Theiss, Personal-Trainerin Mareike Spaleck und Coach Ramin Abtin.

Die Motivation ist es aber nicht nur, Kilos zu verlieren, sondern am Ende vielleicht mit 50.000 Euro Siegprämie belohnt zu werden.

"The Biggest Loser" im Live-Stream sehen - so geht's

the biggest loser

Ali gewann 2016 "The Biggest Loser". Credits: Sat.1 / Martin Rottenkolber

Sat.1 zeigt "The Biggest Loser" sonntags um 17.45 Uhr auch im Live-Stream.

Wer diesen auf seinem mobilen Endgerät über die App "Sat.1" abruft, kann "The Biggest Loser" kostenlos online sehen. Nutzt ihr hingegen den Sat.1-Live-Stream auf der Homepage, dann braucht ihr ein "7TV"-Abo.

Nach der Ausstrahlung findet ihr das Special in der Regel in der Mediathek des Senders.

Mehr zum Thema: "The Biggest Loser": So sah Kult-Kandidat Ali vergangenes Jahr aus

Mehr Reality-TV: "Dschungelcamp 2017" im Live-Stream: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" online sehen - so geht's