NACHRICHTEN
21/01/2017 09:50 CET | Aktualisiert 21/01/2017 11:31 CET

Werder Bremen - Dortmund im Live-Stream: Bundesliga online sehen - Video

  • Werder Bremen trifft Samstag auf Borussia Dortmund

  • In der 1. Bundesliga finden am Samstag um 15.30 Uhr fünf Fußball-Spiele statt

  • Im Video erklären wir, wie ihr die Erste Bundesliga online sehen könnt

Werder Bremen - Borussia Dortmund im Live-Stream: Werder Bremen empfängt Borussia Dortmund am Samstag um 15.30 Uhr.

Die letzten vier Spiele vor der Winterpause blieb Werder ungeschlagen und konnte damit auf den ersten Nichtabstiegsplatz überwintern.

Mit dem derzeit sechstplatzierten Dortmund als Gegner wird es nun wohl schwierig zum Start ins neue Bundesligajahr 2017 den Triumphzug fortzusetzen.

Neuzugang Thomas Delaney hofft: "Vielleicht springt für uns ein Unentschieden heraus."

Am Samstag finden noch vier weitere Spiele statt

Doch das ist nicht das einzige Spiel, auf das Fußball-Deutschland sich freuen darf. Am Samstag treffen auch der Hamburger SV und der Vfl Wolfsburg aufeinander.

Die Hamburger hatten sich mit zuletzt starken Leistungen in die Winterpause verabschiedet. Nun möchten sie ihre Siegesserie fortsetzen und weiter für den Klassenerhalt kämpfen.

Doch auch der Vfl Wolfsburg startet selbstbewusst ins neue Bundesligajahr 2017.

Nachdem der Verein den Abschluss des Jahres mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach feierte, sagt Coach Valerien Ismael: "Wir haben ein gutes Gefühl."

Der Hamburger SV belegt derzeit den 16., der Vfl Wolfsburg den 13. Platz der Tabelle.

Zeitgleich empfängt Schalke Ingolstadt, Augsburg begrüß Hoffenheim. Mönchengladbach ist zudem bei Darmstadt zu Gast.

Die Erste Fußball-Bundesliga im Livestream sehen

Alle Fußballspiele der Ersten Bundesliga könnt ihr am Samstag nur bei Sky verfolgen. Anpfiff ist am Nachmittag um 15.30 Uhr. Sky Sport 1 startet um 14 Uhr mit den Vorberichten zu der Konferenzschaltung der Fußball-Begegnungen - auch im Live-Stream von Sky Go.

Aber ihr könnt zudem alle Begegnungen auch in der Einzelübertragung verfolgen:

Allerdings braucht ihr für beide Sky-Dienste ein Abonnement, um diese nutzen zu können. Alternativ könnt ihr über Sky Select auch ein Ticket für den Spieltag erwerben und somit das Abo zumindest für einen Spieltag umgehen.

Passend zum Thema: Wintersport im Live-Stream sehen - so geht's

Am Samstagabend seht ihr dann alle bisherigen Spiele ab 18.00 Uhr in der ARD-Sportschau. Diese gibt es im kostenlosen Live-Stream auf der Seite der ARD.

Als kostenlose Alternative empfehlen wir euch, die Spiele in einem Internet-Radio zu verfolgen - zum Beispiel mit dem Online-Radio Sport1.fm. Dort könnt ihr das Spiel live aus dem Stadion im Internet mithören.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball auf HuffPost:

(cho)