ENTERTAINMENT
20/01/2017 12:30 CET

Polizeieinsatz und Panikattacken bei den "Geissens"

Die RTL-2-Fernsehserie “Die Geissens” läuft bereits in der zwölften Staffel. In der neuen Folge bereist die Millionärsfamilie zum ersten Mal Südamerika. Mit einer Pferdekutsche geht es durch die Altstadt von Cartagena. Doch ehe sich die Jetsetter versehen, werden sie wegen ihrer 1-PS-Limousine von der Polizei angehalten.

Nach einem schönen Sonnenuntergang erreicht Robert der nächste Schock: Seine Yacht "Indigo Star" ist in einen schweren Sturm geraten und kann nicht rechtzeitig in Cartagena eintreffen. Wie schlimm steht es um die Jacht und wie geht es der Crew?

Auf San Blas angekommen, verwandelt sich alles in eine Szene wie aus einem Horrorfilm. Was die Geissens erwartet, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(cho)