LIFE
20/01/2017 07:59 CET

Eine Frau stand in der Dusche - als sie nach unten blickte, sah sie die Ausgeburt der Hölle

Die Amerikanerin Kait Marie hat ein Foto ins Netz gestellt, das aussieht wie aus einem Horrorfilm. Und doch stammt es aus ihrer eigenen Wohnung, genauer gesagt aus ihrem Badezimmer.

Die Anwältin wollte eigentlich nur eine Dusche nehmen, als aus dem Abfluss etwas Grausames hervorkroch.

Um was es sich dabei handelte, erfahrt ihr im Video oben.

Jedes Kind braucht die Chance auf Bildung

Egal wo auf der Welt: Ohne Bildung haben Kinder aus armen Familien in der Regel keine Chance. Doch die ist mitunter teuer - und so vergrößert sich vielerorts das Ungleichgewicht. Dieses Problem versuchen Organisationen in aller Welt zu lösen. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace.

(lk)