ENTERTAINMENT
20/01/2017 12:59 CET

"Dschungelcamp": Mitarbeiter der Produktionsfirma packt aus - das passiert wirklich hinter den Kulissen

  • Nur Insider wissen, wie es im RTL-"Dschungelcamp wirklich zugeht

  • In einem Interview mit der "Rheinischen Post" erzählte ein Mitarbeiter der Produktionsfirma genau das

Das RTL-"Dschungelcamp“ läuft mittlerweile in der 11. Staffel - und trotzdem ranken sich noch immer viele Geheimnisse um die Produktion der Sendung. Ein anonymer Mitarbeiter der Produktionsfirma ITV Germany war schon mehrmals vor Ort beim Dreh in Einsatz. Im Interview mit der Rheinischen Post verriet er nun einige Geheimnisse über die Show.

Der Insider weiß zum Beispiel, wie gefährlich es im Dschungelcamp wirklich ist. Außerdem deckt er im Interview die wahre Bedeutung des Dschungeltelefons auf. Alle Geheimnisse über die RTL-Show seht ihr im Video oben.

(pb)