VIDEO
19/01/2017 13:32 CET | Aktualisiert 19/01/2017 14:16 CET

Nostradamus sagte Katastrophen wie den Zweiten Weltkrieg voraus – und auch eine, die mit Donald Trump zu tun hat

Wahrsager Nostradamus lag schon oft mit seinen Vorhersagen richtig. Er soll zum Beispiel den zweiten Weltkrieg oder auch die Anschläge vom 11. September prophezeit haben. Und er machte eine weitere, die dramatische Folgen für die Welt haben könnte.

Der Franzose lebte im 16. Jahrhundert und warnte in seinen vierzeiligen Versen vor dem Aufstieg des dritten Anti-Christen. Dieser soll allem Anschein nach Donald Trump, der nächste US-Präsident sein. Die „Amerikanische Nostradamus Gesellschaft“ stützt ihre Prophezeiung unter anderem auf einen Vers von Nostradamus.



John Hogue, ein Nostradamus-Experte aus Hollywood, glaubt nicht, dass Trump der Unheilbringer ist. Doch wenn er es sein sollte, dann könnte das schwerwiegende Folgen haben. Mehr dazu im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(mf)